ÜBER UNS

Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

//

//

Zu unserer Person:

Unsere Namen sind David Bender, Jakob Wells und Jonathan Wells. 

Gemeinsam haben wir am 18.10.2018 dieses Veranstaltungstechnik-Unternehmen gegründet.

Momentan besuchen wir zu dritt die gymnasiale Oberstufe.

Neben der Schule sind wir sehr engagiert im Bereich der Veranstaltungstechnik. Schon früh hatten wir Interesse an diesem Thema und konnten durch verschiedene Projekte immer wieder Einblicke bekommen.

Mit der Zeit haben wir uns immer mehr Fähigkeiten aneignen können und durch stetiges Ausprobieren von Technik und Durchführen von Veranstaltungen viele Erfahrungen sammeln können.

An unserer Schule leiten wir erfolgreich die Technik AG bei der Veranstaltungen aller Art, vom Konzert bis zum Theater bei Zuschauergrößen von bis zu 500 Personen umgesetzt werden müssen.

Auch in größeren Veranstaltungshäusern sind wir mittlerweile tätig, was es uns ermöglicht immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln und uns weiterzubilden.